IP-basierter Anschluss, Faxen nicht mehr möglich

vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Eingesetzte Hardware Speedport W504V sowie ein Multifunktionsgerät Epson Office BX305F.

Nachdem unser Telefonanschluss auf IPbasiert umgestellt wurde, ging das Faxen problemlos. Anschließend konnte uns allerdings niemand mehr anrufen. Ticket aufgemacht, dieser Fehler wurde behoben. Nach einiger Zeit wollten wir dann mal wieder ein Fax versenden.

Seitdem kommt immer die Meldung Kommunikationsfehler, im Faxlog steht Fehl. b25.

Verschiedene Einstellungen am Gerät haben keine Abhilfe verschafft.

Ein Störungsticket wurde geöffnet, dann allerdings ohne Rückmeldung und Störungsbehebung einfach geschlossen.

LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7846

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...