IP-basierter Anschluss, Faxen nicht mehr möglich
vor 13 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Eingesetzte Hardware Speedport W504V sowie ein Multifunktionsgerät Epson Office BX305F.
Nachdem unser Telefonanschluss auf IPbasiert umgestellt wurde, ging das Faxen problemlos. Anschließend konnte uns allerdings niemand mehr anrufen. Ticket aufgemacht, dieser Fehler wurde behoben. Nach einiger Zeit wollten wir dann mal wieder ein Fax versenden.
Seitdem kommt immer die Meldung Kommunikationsfehler, im Faxlog steht Fehl. b25.
Verschiedene Einstellungen am Gerät haben keine Abhilfe verschafft.
Ein Störungsticket wurde geöffnet, dann allerdings ohne Rückmeldung und Störungsbehebung einfach geschlossen.
LG
vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Eingesetzte Hardware Speedport W504V sowie ein Multifunktionsgerät Epson Office BX305F.
Nachdem unser Telefonanschluss auf IPbasiert umgestellt wurde, ging das Faxen problemlos. Anschließend konnte uns allerdings niemand mehr anrufen. Ticket aufgemacht, dieser Fehler wurde behoben. Nach einiger Zeit wollten wir dann mal wieder ein Fax versenden.
Seitdem kommt immer die Meldung Kommunikationsfehler, im Faxlog steht Fehl. b25.
Verschiedene Einstellungen am Gerät haben keine Abhilfe verschafft.
Ein Störungsticket wurde geöffnet, dann allerdings ohne Rückmeldung und Störungsbehebung einfach geschlossen.
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7846
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
77540
2
4
vor 9 Monaten
153
2
9
1894
0
2
vor 10 Jahren
14428
0
8
vor 4 Jahren
133
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
