Gelöst

ip kamera port 8200 554 80 freigaben

vor 10 Jahren

hallo,

 

habe Digitaliesierungbox premium,

 

bekomme das nicht hin von aussen auf die Kamera zu kommen.

 

was muss ich alle machen?

 

habe feste ip adressen

 

10.62.72.240 auf der kamera und nat freigegeben und firewall versucht.

 

box hat 10.62.72.10

 

gruss

2178

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hier ist eine Anleitung wie du die Portweiterleitung einrichtest: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf

       

       

      26

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Falsche Hausnummer,

      haben Sie es noch einmal gestestet?
      Funktioniert die Portfreigabe und ist Ihnen der Zugriff auf die Kamera möglich?

      Gruß Jörg D.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Leider nein. Bin jetzt auch in Urlaub... Keine Chance was auszuprobieren.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Falsche Hausnummer,

      dann wünsche ich Ihnen einen erholsamen Urlaub.
      Melden Sie sich, wenn Sie es testen können.

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag,

       

      wir haben eine Digitalisierungsbox Premium mit der FW 11.01.03.109 mit fester IP-Adresse.

       

      Frage:

      Wie erstellt am eine Portfreigabe des rtsp-Protokolls 554 für unsere Webcam?

       

      Leider sind die Anleitungen im Netz veraltet.

       

      Vielen Dank und Grüße

      0

      8

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank.

       

      Das Ziel, die IP-Adresse der Webcam, habe ich eingetragen.

      Anschließend habe ich die Konfiguration gespeichert.

       

      Frage:

      Wie kann ich überprüfen, ob dies funktioniert hat?

      Wo kann ich die Portweiterleitung in der DB einsehen?

      von

      vor 4 Jahren

      @blackcoms-erika 

      Normalerweise solltest du bestehende Portweiterleitungen auch im Assistenten sehen.

      Ansonsten muß ein Eintrag unter NAT und ein Eintrag unter Firewall-Richtlinien vorhanden sein.

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @blackcoms-erika,

       

      es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben. Wie ist sehe, haben Sie bereits von @wari1957 eine Menge wichtige Tipps erhalten.

       

      Sollten Sie noch weitere Unterstützung bei der Konfiguration bzw. Prüfung der Portweiterleitung benötigen, melden Sie sich gern wieder hier bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...