Solved
ip kamera port 8200 554 80 freigaben
9 years ago
hallo,
habe Digitaliesierungbox premium,
bekomme das nicht hin von aussen auf die Kamera zu kommen.
was muss ich alle machen?
habe feste ip adressen
10.62.72.240 auf der kamera und nat freigegeben und firewall versucht.
box hat 10.62.72.10
gruss
2147
36
This could help you too
13 years ago
17522
0
15
11 years ago
11808
2
5
5 years ago
540
0
3
5 years ago
303
4
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hier ist eine Anleitung wie du die Portweiterleitung einrichtest: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf
26
Answer
from
9 years ago
haben Sie es noch einmal gestestet?
Funktioniert die Portfreigabe und ist Ihnen der Zugriff auf die Kamera möglich?
Gruß Jörg D.
Answer
from
9 years ago
Leider nein. Bin jetzt auch in Urlaub... Keine Chance was auszuprobieren.
Answer
from
9 years ago
dann wünsche ich Ihnen einen erholsamen Urlaub.
Melden Sie sich, wenn Sie es testen können.
Gruß Jörg D.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium mit der FW 11.01.03.109 mit fester IP-Adresse.
Frage:
Wie erstellt am eine Portfreigabe des rtsp-Protokolls 554 für unsere Webcam?
Leider sind die Anleitungen im Netz veraltet.
Vielen Dank und Grüße
8
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank.
Das Ziel, die IP-Adresse der Webcam, habe ich eingetragen.
Anschließend habe ich die Konfiguration gespeichert.
Frage:
Wie kann ich überprüfen, ob dies funktioniert hat?
Wo kann ich die Portweiterleitung in der DB einsehen?
Answer
from
3 years ago
@blackcoms-erika
Normalerweise solltest du bestehende Portweiterleitungen auch im Assistenten sehen.
Ansonsten muß ein Eintrag unter NAT und ein Eintrag unter Firewall-Richtlinien vorhanden sein.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @blackcoms-erika,
es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben. Wie ist sehe, haben Sie bereits von @wari1957 eine Menge wichtige Tipps erhalten.
Sollten Sie noch weitere Unterstützung bei der Konfiguration bzw. Prüfung der Portweiterleitung benötigen, melden Sie sich gern wieder hier bei uns.
Beste Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from