Gelöst
ip kamera port 8200 554 80 freigaben
vor 9 Jahren
hallo,
habe Digitaliesierungbox premium,
bekomme das nicht hin von aussen auf die Kamera zu kommen.
was muss ich alle machen?
habe feste ip adressen
10.62.72.240 auf der kamera und nat freigegeben und firewall versucht.
box hat 10.62.72.10
gruss
2147
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
17522
0
15
vor 11 Jahren
11808
2
5
vor 5 Jahren
540
0
3
vor 5 Jahren
303
4
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hier ist eine Anleitung wie du die Portweiterleitung einrichtest: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfigurationsanleitung-portweiterleitung.pdf
26
Antwort
von
vor 9 Jahren
haben Sie es noch einmal gestestet?
Funktioniert die Portfreigabe und ist Ihnen der Zugriff auf die Kamera möglich?
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Leider nein. Bin jetzt auch in Urlaub... Keine Chance was auszuprobieren.
Antwort
von
vor 9 Jahren
dann wünsche ich Ihnen einen erholsamen Urlaub.
Melden Sie sich, wenn Sie es testen können.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium mit der FW 11.01.03.109 mit fester IP-Adresse.
Frage:
Wie erstellt am eine Portfreigabe des rtsp-Protokolls 554 für unsere Webcam?
Leider sind die Anleitungen im Netz veraltet.
Vielen Dank und Grüße
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank.
Das Ziel, die IP-Adresse der Webcam, habe ich eingetragen.
Anschließend habe ich die Konfiguration gespeichert.
Frage:
Wie kann ich überprüfen, ob dies funktioniert hat?
Wo kann ich die Portweiterleitung in der DB einsehen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@blackcoms-erika
Normalerweise solltest du bestehende Portweiterleitungen auch im Assistenten sehen.
Ansonsten muß ein Eintrag unter NAT und ein Eintrag unter Firewall-Richtlinien vorhanden sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @blackcoms-erika,
es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community gewandt haben. Wie ist sehe, haben Sie bereits von @wari1957 eine Menge wichtige Tipps erhalten.
Sollten Sie noch weitere Unterstützung bei der Konfiguration bzw. Prüfung der Portweiterleitung benötigen, melden Sie sich gern wieder hier bei uns.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von