Gelöst
IP-Rufnummer aktiv, davon keine registriert
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vergangener Woche funktioniert die Festnetz-Telefonie nicht mehr. Sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe sind nicht möglich, es ertönt durchgehend das "Besetzt-Zeichen".
Im Interface des Routers erscheint nur "1 Rufnummer aktiviert, davon keine registriert".
Leider habe ich keine Ahnung was ich außer die Rufnummer einrichten noch machen kann. Anfangs als ich zur Telekom gewechselt bin konnte ich normal telefonieren, irgendeine Änderung an den Einstellungen habe ich auch nicht vorgenommen (aber so ist es ja meistens, dass dann plötzlich etwas nicht mehr will).
Das Internet/Surfen hingegen funktioniert einwandfrei! (weiter so!)
Daten:
- AVM Router: Fritzbox 7360
- Anschluss: Magenta L, IP-basierter Telefonanschluss
Was ich bisher versucht habe:
- Router komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt
- Rufnummer mehrfach neu eingerichtet
Ich würde mich über Unterstützung freuen,
Sollten noch weitere Infos nötig sein liefere ich gerne nach!
beste Grüße,
Fabian
3877
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.