Gelöst
IP-Rufnummer Rufnummer aktiv, davon keine registriert
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich kein funktionierendes IP-Telefon mehr.
VDSL-Modem: Vigor130 (keine Änderungen vorgenommen)
Router: pfSense
VOIP-Gateway: Fritz7270 als VOIP Client konfiguriert.
Seit meinem Anbieterwechsel zur Telekom hat das einwandfrei funktioniert.
Am Dienstag habe ich dann im Router dafür gesorgt, dass ich nicht mehr die DNS-Server (217.237.150.205, 217.237.149.142)
der Telekom vom PPP mitbekomme. Dies habe ich mittlerweile zurückgedreht.
Die Fritzbox meldet nun folgende Fehler:
1) 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Anmeldung versucht die FritzBox ohne "individuelle Zugangsdaten".
Unter Kundencenter > Mein Tarif > Easy Login
7374
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
908
0
3
vor 4 Jahren
725
0
2
vor einem Jahr
2325
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin Alex,
entschuldigung, die alte Fritzbox hatte ich überlesen.
Ich hatte das Vigor gelesen, die Fritzbox 7270 irgendwie nicht erfasst.
Jipp, die wird mit BNG nicht zusammenarbeiten.
Noch ein Tipp von mir. Nimm nie das neuste, nimm das, was eine Generation alt ist. Da sind dann nahezu alle Kinderkrankheiten beseitigt.
Gruß,
Frank
0