Ip Telefon: ich höre den Anrufer nicht

vor 4 Jahren

Wir besitzen ein Speedport W921V im MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus Tarif (IP). Seit einiger Zeit höre ich ein Anrufer unserer Festnetznummer nicht.Er hört mich jedoch.Dieses Problem tritt bei allen Festnetzgeräten gleichermaßen auf. Wir haben bereits die Telefone als auch die Kabel ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Ich vermute daher, dass es am (schon sehr altem) Speedport liegt.

Hat jemand eine Idee.…. Und nein, ein Neustart hat nichts gebracht

885

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...