Gelöst
IP Telefonanlage im Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Ich betreibe von Zuhause aus einen kleinen Bürobetrieb. Meine bisherigen ISDN Telefone sind ins Alter gekommen und geben systematisch den Geist auf. Die Nachfolge sollen VoIP/SIP Telefone antreten. Nachdem Telefon und das Internet überwiegend von uns privat genutzt wird, habe ich mich entschlossen den Speedport Smart 3 durch den Nachfolger Speedport Smart 4 zu ersetzen, nachdem ich gelesen habe, dass dieses Speedport auch eine virtuelle IP Telefonanlage anbietet.
So woltte ich das Yeakink T57W an das Speedport anschließen. Es meldet mir jedoch laufend, es gibt keinen Service.
Damit stellen sich für mich drei Fragen:
1. Frage: Ist es prinzipiell nöglich das o.g. Telefon mit dem Speedport zu betreiben? Wenn ja, was man zusätzlich tun?
2. Frage: Welcher Standard wird von der IP Telefon Anlage im Speedport ohne weiteres akzeptiert?
3. Frage ist auf Dauer gesehen ein Update der IP-Telefonanlage bezw. ein weiterer Router geplant, so dass Homeoffice Betreiber voll umfänglich - nach Zubuchung von SIP Trunk - die IP Telefonanlage nutzbar wird?
5983
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26827
4
10
vor 2 Jahren
372
2
2
113
0
1
364
0
1
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 3 Jahren
Hallo @Johannes Fiolka,
ich möchte mich auch hier nochmals für das sehr freundliche Telefonat bedanken.
Wie besprochen werde ich mich im März wieder telefonisch bei Ihnen melden, damit wir dann die Umstellung ihres Anschlusses vornehmen können. Es soll ja auch technisch alles passen.
Bleiben Sie gesund.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0