Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Menüpunkt IP Telefonanlage und Fehlermeldungen Speedport Smart4 Hybrid
vor 8 Monaten
Folgendes Protokoll erhalte ich vom Speedport Smart 4 Hybrid wenn ich im Bereich Tekefonie / IP Telefonanlage Geräte einrichte.
06.05.2024 20:09:47(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 20:08:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.
06.05.2024 19:39:27(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 19:39:23(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon3> mit IP <**73@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 19:38:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.
06.05.2024 19:26:27(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon 2> mit IP <**72@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 19:09:07(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 19:08:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.
06.05.2024 18:38:47(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 18:38:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.
06.05.2024 18:08:27(IPX001) Das IP-Telefon <IP-Telefon> mit IP <**71@192.168.2.30> hat sich erfolgreich registriert.
06.05.2024 18:08:22(IPX100) Es ist ein Fehler <403> mit IP-Telefon <IP-Telefon> aufgetreten.
Ich bin mir auch nicht sicher ob Anrufe durchgestellt werden oder ob sie "im Sande" verlaufen da das IP-Telefon wohl mal kurz nicht registriert war.
Grüße
Heinz-Jörg
94
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
646
0
1
1653
0
2
vor 3 Jahren
5767
0
4
13401
0
3
vor 3 Jahren
227
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @h.hefer,
hast du denn getestet, ob die Telefonie funktioniert?
Grüße
Peter
0
0