IP Telefonie fast täglicher Neustart des Routers nötig
vor 11 Jahren
Hallo
Nachdem ich über Monate mit der Telekom gekämpft habe, um überhaupt zu telefonieren, war für 2-3 Monate Ruhe, jetzt habe ich seit etwa 2 Wochen wieder das Problem, dass ich fast täglich nicht über IP Tlefonie erreichbar bin. Die Anrufe werden weitergeleitet auf die Sprachbox. Ich muss dann den Router neu starten dann funktioniert es wieder. Der Mediareceiver startet gelegentlich nur ohne Bild, so dass ich komplett resetten muss. Gelegentlich macht er einen eigenen Neustart.
Ich kann mir das mit einer Arztpraxis und einem Verein in der souialen Unterstützung definitiv nicht erlauben, ständig nicht erreichbar zu sein.
Ich sollte mich wieder bei Jörg melden, wenn ich Probleme bekomme, das tue ich hiermit
in der Hoffnung auf eine baldige Lösung
Frank
1322
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1689
0
5
366
0
2
1023
0
3
586
0
4
280
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
