Solved
Keine Telefonie nach Neustart (Speedport Smart 2)
5 years ago
Hallo zusammen, ich betreibe einen Speedport Smart 2 an einem SVDSL 250 Anschluss. Merkwürdigerweise steht jedesmal, wenn ich einen Neustart über das Menü des Routers starte, keine Telefonie zur Verfügung. Letztmalig ist das bei dem Update auf Softwareversion 050136.3.5.005.0 aufgetreten. Telefonie funktioniert erst wieder, wenn man den Router vom Stromnetz trennt. Ist hier von einem Defekt des Speedport auszugehen? Oder liegt das Problem doch woanders? Danke euch schon mal.
PS: Router ist gemietet.
976
8
This could help you too
Solved
552
0
4
Solved
25907
1
5
Solved
215
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe den Speedport über das Routermenü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Verbunden hat er sich ohne Probleme (228161 Down / 41766 Up), auch die Telefonie ging auf Anhieb. Werde das weiterhin beobachten, wenn mal wieder ein Neustart erforderlich sein sollte. Danke euch für euren Support.
0