Gelöst

Keine Telefonie nach Neustart (Speedport Smart 2)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich betreibe einen Speedport Smart 2 an einem SVDSL 250 Anschluss. Merkwürdigerweise steht jedesmal, wenn ich einen Neustart über das Menü des Routers starte, keine Telefonie zur Verfügung. Letztmalig ist das bei dem Update auf Softwareversion 050136.3.5.005.0 aufgetreten. Telefonie funktioniert erst wieder, wenn man den Router vom Stromnetz trennt. Ist hier von einem Defekt des Speedport auszugehen? Oder liegt das Problem doch woanders? Danke euch schon mal. 
PS: Router ist gemietet. 

925

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25750

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

5