Gelöst

Keine Telefonie nach Neustart (Speedport Smart 2)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich betreibe einen Speedport Smart 2 an einem SVDSL 250 Anschluss. Merkwürdigerweise steht jedesmal, wenn ich einen Neustart über das Menü des Routers starte, keine Telefonie zur Verfügung. Letztmalig ist das bei dem Update auf Softwareversion 050136.3.5.005.0 aufgetreten. Telefonie funktioniert erst wieder, wenn man den Router vom Stromnetz trennt. Ist hier von einem Defekt des Speedport auszugehen? Oder liegt das Problem doch woanders? Danke euch schon mal. 
PS: Router ist gemietet. 

988

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe den Speedport über das Routermenü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Verbunden hat er sich ohne Probleme (228161 Down / 41766 Up), auch die Telefonie ging auf Anhieb. Werde das weiterhin beobachten, wenn mal wieder ein Neustart erforderlich sein sollte. Danke euch für euren Support. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    675

    0

    4

    Gelöst

    in  

    25925

    1

    5

    Gelöst

    614

    0

    1