Gelöst

Keine Telefonie nach Neustart (Speedport Smart 2)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich betreibe einen Speedport Smart 2 an einem SVDSL 250 Anschluss. Merkwürdigerweise steht jedesmal, wenn ich einen Neustart über das Menü des Routers starte, keine Telefonie zur Verfügung. Letztmalig ist das bei dem Update auf Softwareversion 050136.3.5.005.0 aufgetreten. Telefonie funktioniert erst wieder, wenn man den Router vom Stromnetz trennt. Ist hier von einem Defekt des Speedport auszugehen? Oder liegt das Problem doch woanders? Danke euch schon mal. 
PS: Router ist gemietet. 

940

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe den Speedport über das Routermenü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Verbunden hat er sich ohne Probleme (228161 Down / 41766 Up), auch die Telefonie ging auf Anhieb. Werde das weiterhin beobachten, wenn mal wieder ein Neustart erforderlich sein sollte. Danke euch für euren Support. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

623

0

4

Gelöst

in  

25779

1

5

Gelöst

in  

604

0

1