IP Telefonie fast täglicher Neustart des Routers nötig

vor 11 Jahren

Hallo

Nachdem ich über Monate mit der Telekom gekämpft habe, um überhaupt zu telefonieren, war für 2-3 Monate Ruhe, jetzt habe ich seit etwa 2 Wochen wieder das Problem, dass ich fast täglich nicht über IP Tlefonie erreichbar bin. Die Anrufe werden weitergeleitet auf die Sprachbox. Ich muss dann den Router neu starten dann funktioniert es wieder. Der Mediareceiver startet gelegentlich nur ohne Bild, so dass ich komplett resetten muss. Gelegentlich macht er einen eigenen Neustart.

 

Ich kann mir das mit einer Arztpraxis und einem Verein in der souialen Unterstützung definitiv nicht erlauben, ständig nicht erreichbar zu sein. 

 

Ich sollte mich wieder bei Jörg melden, wenn ich Probleme bekomme, das tue ich hiermit

 

in der Hoffnung auf eine baldige Lösung 

 

Frank

1322

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...