IP Telefonie fast täglicher Neustart des Routers nötig

10 years ago

Hallo

Nachdem ich über Monate mit der Telekom gekämpft habe, um überhaupt zu telefonieren, war für 2-3 Monate Ruhe, jetzt habe ich seit etwa 2 Wochen wieder das Problem, dass ich fast täglich nicht über IP Tlefonie erreichbar bin. Die Anrufe werden weitergeleitet auf die Sprachbox. Ich muss dann den Router neu starten dann funktioniert es wieder. Der Mediareceiver startet gelegentlich nur ohne Bild, so dass ich komplett resetten muss. Gelegentlich macht er einen eigenen Neustart.

 

Ich kann mir das mit einer Arztpraxis und einem Verein in der souialen Unterstützung definitiv nicht erlauben, ständig nicht erreichbar zu sein. 

 

Ich sollte mich wieder bei Jörg melden, wenn ich Probleme bekomme, das tue ich hiermit

 

in der Hoffnung auf eine baldige Lösung 

 

Frank

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    • 10 years ago

      Hallo Frank,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Sie sind ja recht frisch in der Community, daher kann ich nichts zu der Vereinbarung mit meinem Kollegen Jörg finden.

      Unabhängig davon helfe ich Ihnen aber auch gern.
      Haben Sie sich in der Zwischenzeit schon an den technischen Service gewendet? Wissen Sie noch, was beim letzten Mal gemacht wurde, um die Ausfälle zu stoppen?

      Liebe Grüße
      Susann R.

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      10 years ago

      ...Es scheint tatsächlich besser zu sein nach Deaktivierung. Ein Telefonat erfolgte nicht bisher.

      LG und Dank an die Wenigen bei Euch die mitdenken und etwas bewirken.

      10 Monate Stress, weil ich mich entschlossen hatte alles aus einer Hand zu kaufen in dem Irrglauben dann könnte ichbesser telefonieren 😮

      Ich bin mal gespannt, was jetzt kommt

      Frank

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      10 years ago

      ....ach so

      ich gehe davon aus, dass ihr mich informiert, wenn man Eure Produkte wieder normal verwenden kann ?

      Answer

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      10 years ago

      Hallo Frank,

      vielen dank für das Feedback! Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich sehr, dass du schon eine Verbesserung feststellen konntest.

      Es wird auf jeden Fall an einer Lösung gearbeitet. Dazu gibt es auch schon einen Thread in der Community mit einem ähnlichen Thema. Schau mal rein: http://bit.ly/1cRvqmI

      Solltest du in der Zwischenzeit noch etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wohin du dich wenden kannst.

      Liebe Grüße
      Susann R.

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