Gelöst
IP Telefonie keine abgehenden Anrufe möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe schon gesehen dass diese Thema öfter aufkommt. Wir haben ein Gigaset S850A GO mit unserem Speedport W724V für IP Telefonie verbunden. Anrufe kommen an, aber ich kann keine abgehenden Anrufe tätigen. Es kommt nicht mal ein Freizeichen. In der Konfiguration vom Speedport sind die abgehenden Anrufe gelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
752
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6226
0
2
Gelöst
4898
1
5
283
0
2
vor 5 Jahren
Schon mal die Einstellungen im Ip Telefon kontrolliert?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.
Jetzt geht alles. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mones-post ,
wie ist denn das S850A Go mit dem W724V verbunden?
Per LAN oder per TAE oder gar beides?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.
Jetzt geht alles. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von