Gelöst

IP Telefonie keine abgehenden Anrufe möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe schon gesehen dass diese Thema öfter aufkommt. Wir haben ein Gigaset S850A GO mit unserem Speedport W724V für IP Telefonie verbunden. Anrufe kommen an, aber ich kann keine abgehenden Anrufe tätigen. Es kommt nicht mal ein Freizeichen. In der Konfiguration vom Speedport sind die abgehenden Anrufe gelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

752

4

    • vor 5 Jahren

      Schon mal die Einstellungen im Ip Telefon kontrolliert?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.

      Jetzt geht alles. Vielen Dank.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mones-post ,

      wie ist denn das S850A Go mit dem W724V verbunden?

      Per LAN oder per TAE oder gar beides?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe ich gerade gemacht und gemerkt dass für abgehende Anrufe noch Festnetz hinterlegt war.

      Jetzt geht alles. Vielen Dank.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen