Gelöst
IP-Telefonie: Keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
es sind mit einem analogen Telefon keine ausgehenden Anrufe mehr möglich, eingehende Anrufe funktionieren.
Es wurde am Router Zyxel Speedlink 5501auf die Firmware Version 4.38.2.11.01 aktualisiert und es wird mit Rufnummerzuordnung gearbeitet.
Erfolgte Aktionen:
Neustart Router
Router 15 Minuten vom Stromnetz
Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Alles erfolglos, ausgehende Anrufe sind immer noch nicht möglich.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
5687
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
34028
4
4
286
0
2
vor 2 Jahren
257
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe noch mal folgende Tipps für Sie:
1. Das Telefon vom ersten anlogen Port in den zweiten analogen Port stecken. Eventuell ist nur der eine Port defekt?
2. Haben Sie den Router per oder mittels Autokonfig in Betrieb genommen. Wenn Sie es per Hand getan haben, dann evtl. noch mal mit der Autokonfig versuchen.
3. Sie haben ein Downgrade gemacht, auch hier ist es wichtig, dass der Router noch mal neu konfiguriert wird.
Ansonsten kann es natürlich sein, dass der Speedlink defekt ist.
Melden Sie sich gern erneut falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Melanie B.
vielen Dank für die top Unterstützung. Mit dem Austauschgerät funktioniert jetzt alles, es lag wohl doch ein Defekt vor.
Gut das jetzt alles läuft, aber auch schade jetzt ruft mich Melanie B. nicht mehr an
An die Anderen die nach einer Lösung gesucht haben auch ein großes Merci.
Gruß Rogs
0