Gelöst

IP Telefonie: Laufend Probleme

vor 8 Jahren

Hallo ins Forum, leider haben wir nach Umstellung auf Hybrid mit der Telefonie andauernd Probleme: War zeitweise nur die Hauptrufnummer nicht erreichbar, sind heute sogar alle drei Rufnummer nicht von außen anrufbar. Es kommt bei zwei Rufnummern die Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben" und beim Anruf der Hauptrufnummer geschieht nichts. 
In der vergangenen Woche hatten wir (vergeblich) versucht, einen ISDN-Adapter in Betrieb zu nehmen. Kann das damit zusammenhängen?
Im Routermenü lässt sich die Hauptrufnummer leider überhaupt nicht mehr anmelden Besorgt
Danke für Eure Tipps und Hinweise, liebe Grüße, Wiebke

1272

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    345

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3833

    2

    4

    in  

    741

    0

    4

    in  

    461

    0

    3