IP Telefonie Umstellung - Anschluss tot -wie lange dauert das noch?
vor 13 Jahren
Hallo,
man liest ich hier oft von Problemen bei Umschaltung auf IP Telefonie - habe genau das gleiche Problem.
In Kürze:
ISD gehabt und IP beauftragt. Bestätigung und Umschalttermin bekommen. Seit nunmehr 11 Tagen ist der ISDN tot und IP lässt sich nicht schalten. Täglich mehrere Anrufe im Servicecenter ohne Erfolg, Weitergabe des Problems an die IT. Funkstille. Die Nummern können nicht registriert werden, weil sie auf der IP Plattform nie angekommen sind. Fehler ist 404 (wie jeder im Internet weiß - "nicht gefunden").
Die Rufnummern sind weg und ein Nimbus Ticket blockiert alle weiteren Aktionen.
Alles, was am alten Anschluss noch funktioniert, ist die Rechnungslegung! Natürlich falsch.
Dagegen habe ich per Mail Beschwerde eingelegt - keine Reaktion.
Ein Fax mit o.g. Verlauf (ausführlich mit Ticket Nummern) an die Beschwerde FaxLine - keine Reaktion.
Das Servicecenter kann keine Einsicht nehmen und vertröstet. Auf Faxe und Emails kommt entweder gar keine Reaktion oder per Mail der Standardtext mit "wir machen das schon".
Es handelt sich um 5 Telefonnummern, zusammen 21 Ziffern. Mag sein, dass das ein bisschen viel auf einmal war :(
Ich bin maximal genervt und richtig einen dicken Hals
man liest ich hier oft von Problemen bei Umschaltung auf IP Telefonie - habe genau das gleiche Problem.
In Kürze:
ISD gehabt und IP beauftragt. Bestätigung und Umschalttermin bekommen. Seit nunmehr 11 Tagen ist der ISDN tot und IP lässt sich nicht schalten. Täglich mehrere Anrufe im Servicecenter ohne Erfolg, Weitergabe des Problems an die IT. Funkstille. Die Nummern können nicht registriert werden, weil sie auf der IP Plattform nie angekommen sind. Fehler ist 404 (wie jeder im Internet weiß - "nicht gefunden").
Die Rufnummern sind weg und ein Nimbus Ticket blockiert alle weiteren Aktionen.
Alles, was am alten Anschluss noch funktioniert, ist die Rechnungslegung! Natürlich falsch.
Dagegen habe ich per Mail Beschwerde eingelegt - keine Reaktion.
Ein Fax mit o.g. Verlauf (ausführlich mit Ticket Nummern) an die Beschwerde FaxLine - keine Reaktion.
Das Servicecenter kann keine Einsicht nehmen und vertröstet. Auf Faxe und Emails kommt entweder gar keine Reaktion oder per Mail der Standardtext mit "wir machen das schon".
Es handelt sich um 5 Telefonnummern, zusammen 21 Ziffern. Mag sein, dass das ein bisschen viel auf einmal war :(
Ich bin maximal genervt und richtig einen dicken Hals
15130
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3060
0
4
vor 9 Jahren
15901
2
3
Gelöst
1482
0
3
Gelöst
1075
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
