Gelöst
IP Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche erhebliche Probleme mit der Telefonie über den Telekom Speedport Pro Plus Router. Internet funktioniert , nur Telefonie ist teilweise nicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern, die über die FritzBox laufen, nicht mehr registrieren. Haben schon den Speedport getauscht, die FritzBox getauscht und jedesmal das gleiche Problem.
Bis vor ca. 1 Woche lief das seit Jahren Problemlos, jetzt von heut auf morgen können wir die Rufnummern über die FritzBox nicht mehr registrieren. Wir haben keine Einstellungen oder sowas an der FritzBox geändert!
Was hat es da beim letzten Gewitter bei der Telekom zerstört?
An unserer Hardware kann es nicht mehr liegen, da wir alles getauscht haben.
Grüße
Jürgen Brem
592
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
15339
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Super Infos,
Liegt anscheinend wirklich an der FritzBox selber. Seit dem Update auf Firmware 07.27 funktionierte nichts mehr.
Habe jetzt mal verschieden Sachen aus deinem Gästebuch getestet und im Moment funktioniert es wieder, mal schauen ob der Zustand anhält.
Hab den Port 5061 als Ausnahmeregel hinzugefügt.
Mfg
Jürgen
0