Solved
IP Telefonie
4 years ago
Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche erhebliche Probleme mit der Telefonie über den Telekom Speedport Pro Plus Router. Internet funktioniert , nur Telefonie ist teilweise nicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern, die über die FritzBox laufen, nicht mehr registrieren. Haben schon den Speedport getauscht, die FritzBox getauscht und jedesmal das gleiche Problem.
Bis vor ca. 1 Woche lief das seit Jahren Problemlos, jetzt von heut auf morgen können wir die Rufnummern über die FritzBox nicht mehr registrieren. Wir haben keine Einstellungen oder sowas an der FritzBox geändert!
Was hat es da beim letzten Gewitter bei der Telekom zerstört?
An unserer Hardware kann es nicht mehr liegen, da wir alles getauscht haben.
Grüße
Jürgen Brem
592
0
7
This could help you too
13 years ago
15339
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Super Infos,
Liegt anscheinend wirklich an der FritzBox selber. Seit dem Update auf Firmware 07.27 funktionierte nichts mehr.
Habe jetzt mal verschieden Sachen aus deinem Gästebuch getestet und im Moment funktioniert es wieder, mal schauen ob der Zustand anhält.
Hab den Port 5061 als Ausnahmeregel hinzugefügt.
Mfg
Jürgen
0