Gelöst

IP Telefonie

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche erhebliche Probleme mit der Telefonie über den Telekom Speedport Pro Plus Router. Internet funktioniert , nur Telefonie ist teilweise nicht nutzbar. Ich kann die Rufnummern, die über die FritzBox laufen, nicht mehr registrieren. Haben schon den Speedport getauscht, die FritzBox getauscht und jedesmal das gleiche Problem.

Bis vor ca. 1 Woche lief das seit Jahren Problemlos, jetzt von heut auf morgen können wir die Rufnummern über die FritzBox nicht mehr registrieren. Wir haben keine Einstellungen oder sowas an der FritzBox geändert! 

Was hat es da beim letzten Gewitter bei der Telekom zerstört?

An unserer Hardware kann es nicht mehr liegen, da wir alles getauscht haben.

 

Grüße

Jürgen Brem

 
 

592

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    296

    0

    2

    Gelöst

    1924

    0

    3

    Gelöst

    in  

    592

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...