Gelöst

ip-Umstellung - keine ankommenden Anrufe

vor 7 Jahren

Vor drei Tagen wurde unser Anschluss von ISDN auf ip umgestellt. Internet funktioniert wunderbar. Aber seitdem können wir nur noch nach draußen telefonieren, aber keine Anrufe mehr empfangen.

Wir verwenden folgende Geräte:

- Speedport W 723V

- Speedphone 11 (extra neu gekauft)

Das Speedphone ist am Router korrekt angemeldet, alle Telefonnummern erscheinen im Konfigurationsmenü des Routers als aktiv. Am Router leuchten alle Lämpchen grün. Schon am Mittwoch habe ich die Aktivierungsnummer 08005510033 angerufen.

Wo kann der Fehler liegen.

Leider lässt uns der Support nach einer Störungsmeldung am Donnerstag im Stich.

 
 
 

611

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @lo-manWelche Ansage oder Zeichen kommen wenn Du Dich anrufst?

      Ich vermute das der BFU nicht richtig durchgelaufen ist.

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

      Gruß Andi

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @lo-manDanke für Deine Rückmeldung unter PN, in ca. 5 Minuten solltest wieder erreichbar sein.

      Gruß Andi

      Ich probier es gleich Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank Andi!

      Jetzt funktioniert es tatsächlich problemlos und wir können wieder Anrufe empfangen.

       

      Echt ein super unkomplizierter Support!

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @all, es war der BFU (zur Info) der Ruf ist immer noch auf die "alte Plattform gegangen und somit nicht erreichbar!

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @lo-man

       

      Wurden sowohl Router als auch Speedphone auf neusten Firmwarestand gebracht?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Speedphone ja.

      Wie geht das Update beim Router?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank Andi!

      Jetzt funktioniert es tatsächlich problemlos und wir können wieder Anrufe empfangen.

       

      Echt ein super unkomplizierter Support!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen