Ipad 12Zoll Anzeige

vor 15 Stunden

Hallo, auf der Start-Seite Telekom.de wir das Login-Zeichen nur im senkrechter Position angezeigt. In waagerechter Position wird es nicht angezeigt. Auf der Seite telekomhilft.telekom.de funktioniert es.

flevo

39

0

6

    • vor 14 Stunden

      Hallo @flevo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Welchen Browser nutzt du auf deinem iPad? Vermutlich den Safari, richtig? 

      Hast du zufälligerweise auch ein iPhone? Wenn ja, hast du dort mal auf der telekom.de Seite geschaut, wie dort das Login Symbol dagestellt ist?

       

      Ich habe es auch geradee nachgeschaut. Auf dem PC und Smartphone wird es bei mir richtig angezeigt. Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Svenja Ba.

      Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen. 

      Hallo @flevo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Welchen Browser nutzt du auf deinem iPad? Vermutlich den Safari, richtig? 

      Hast du zufälligerweise auch ein iPhone? Wenn ja, hast du dort mal auf der telekom.de Seite geschaut, wie dort das Login Symbol dagestellt ist?

       

      Ich habe es auch geradee nachgeschaut. Auf dem PC und Smartphone wird es bei mir richtig angezeigt. Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Svenja Ba.

      Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen. 

      Kein Problem auf iPad und iPhone.@Svenja Ba. 

      Zeig mal bitte einen Screenshot.@flevo 

      0

    • vor 8 Stunden

      Ich benutze Brave. Bei Safari das gleiche Problem. Das Gerät ist ein iPad Pro (12,9 Zoll, 5. Generation).

      IMG_0616.png

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Ein Bild in senkrechte Position.

      0

      2

      von

      vor 8 Stunden

        

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @flevo,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Anzeigefehler könne je nach Gerätetyp und Browser variieren. Auf dem Screenshot erkenne ich aber soweit keine Fehler.

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1143

    0

    4

    in  

    34042

    0

    85

    Gelöst

    in  

    156

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4304

    0

    2

    Gelöst

    in  

    236

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...