This could help you too
13 years ago
34042
0
85
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Hallo @flevo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Browser nutzt du auf deinem iPad? Vermutlich den Safari, richtig?
Hast du zufälligerweise auch ein iPhone? Wenn ja, hast du dort mal auf der telekom.de Seite geschaut, wie dort das Login Symbol dagestellt ist?
Ich habe es auch geradee nachgeschaut. Auf dem PC und Smartphone wird es bei mir richtig angezeigt. Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen.
Viele Grüße
Svenja
0
0
13 hours ago
Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen.
Hallo @flevo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Browser nutzt du auf deinem iPad? Vermutlich den Safari, richtig?
Hast du zufälligerweise auch ein iPhone? Wenn ja, hast du dort mal auf der telekom.de Seite geschaut, wie dort das Login Symbol dagestellt ist?
Ich habe es auch geradee nachgeschaut. Auf dem PC und Smartphone wird es bei mir richtig angezeigt. Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen.
Viele Grüße
Svenja
Kein Problem auf iPad und iPhone.@Svenja Ba.
Zeig mal bitte einen Screenshot.@flevo
0
8 hours ago
Ich benutze Brave. Bei Safari das gleiche Problem. Das Gerät ist ein iPad Pro (12,9 Zoll, 5. Generation).
IMG_0616.png
0
0
8 hours ago
Ein Bild in senkrechte Position.
0
2
from
8 hours ago
0
from
2 hours ago
Hallo @flevo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Anzeigefehler könne je nach Gerätetyp und Browser variieren. Auf dem Screenshot erkenne ich aber soweit keine Fehler.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from