Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
34042
0
85
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 14 Stunden
Hallo @flevo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Browser nutzt du auf deinem iPad? Vermutlich den Safari, richtig?
Hast du zufälligerweise auch ein iPhone? Wenn ja, hast du dort mal auf der telekom.de Seite geschaut, wie dort das Login Symbol dagestellt ist?
Ich habe es auch geradee nachgeschaut. Auf dem PC und Smartphone wird es bei mir richtig angezeigt. Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen.
Viele Grüße
Svenja
0
0
vor 13 Stunden
Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen.
Hallo @flevo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Browser nutzt du auf deinem iPad? Vermutlich den Safari, richtig?
Hast du zufälligerweise auch ein iPhone? Wenn ja, hast du dort mal auf der telekom.de Seite geschaut, wie dort das Login Symbol dagestellt ist?
Ich habe es auch geradee nachgeschaut. Auf dem PC und Smartphone wird es bei mir richtig angezeigt. Allerdings konnte ich es nicht auf iOs Geräten testen.
Viele Grüße
Svenja
Kein Problem auf iPad und iPhone.@Svenja Ba.
Zeig mal bitte einen Screenshot.@flevo
0
vor 8 Stunden
Ich benutze Brave. Bei Safari das gleiche Problem. Das Gerät ist ein iPad Pro (12,9 Zoll, 5. Generation).
IMG_0616.png
0
0
vor 8 Stunden
Ein Bild in senkrechte Position.
0
2
von
vor 8 Stunden
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @flevo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Anzeigefehler könne je nach Gerätetyp und Browser variieren. Auf dem Screenshot erkenne ich aber soweit keine Fehler.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von