ip.block.dt.de kein Internet
vor 2 Jahren
HI,
habe ein doofes Problem. Bei einem Kundenanschluss ist seit 14 Tagen kein Internet mehr möglich.
Jede Anfrage wird so beantwortet.
tracert www.morgenfund.com
Routenverfolgung zu ip.block.dt.de [46.29.100.42]
über maximal 30 Hops:
1 1 ms <1 ms <1 ms PC192-168-178-1 [192.168.178.1]
2 4 ms 2 ms 2 ms 62.155.243.195
3 9 ms 8 ms 8 ms 217.5.69.74
4 10 ms 8 ms 8 ms 87.190.235.70
5 16 ms 38 ms 55 ms 10.9.2.1
6 15 ms 14 ms 14 ms 10.9.2.3
7 10.9.2.3 meldet: Zielhost nicht erreichbar.
Ablaufverfolgung beendet.
Egal welchen DNS ich hinterlege es kommt immer das gleiche Ergebnis.
Woher kommt das ip.block.dt.de? Warum sperrt uns die Telekom aus.
Bin gerade echt ratlos.
Gruß Mario
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vor 2 Jahren
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vor 8 Monaten
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vor 2 Jahren
Hallo @Semmelbroesel
Ist bereits eine Störung gemeldet worden?
Gerne auch hier:
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
(über Mobilfunk
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Rechnungen sind bezahlt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei einem Kundenanschluss ist seit 14 Tagen kein Internet mehr möglich.
Un bei der Störungsstelle hast du dich bisher nicht gemeldet?
Oder geht es überhaupt nicht um deinen Anschluss .. weil du von "Kundenanschluss" sprichst?
Oder bist du kein Privatkunde?
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vor 2 Jahren
Routenverfolgung zu ip.block.dt.de
Dann hat der Kunde keinen gültigen Zugang mehr. Entweder du (wenn du kannst) oder er sollte mal seinen Vertragsstatus prüfen.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Semmelbroesel,
ich auf die Antworten auf die Fragen der User gespannt.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von