Gelöst
iRobot i7+ keine Remote Verbindung.
vor 6 Jahren
Ich habe den Speedport W 724V Typ B. Leider bekomme ich keine Verbindung zum meinem iRobot i7+. Kennt Jemand das Poblem und kann mir helfen? Ich habe eine Anweisung von iRobot erhalten, die mir aber nicht viel hilft. Telekom Hotline sollte ich 80 € bezahlen für den Service der Überprüfung der Einstellungen...
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vor 6 Jahren
Hi @Isa_2 ,
was verstehst du unter "Remote"-Zugriff, innerhalb deinen Heimnetzwerkes auf den iRobot oder von ausserhalb deines Heimnetzes?
Was ist das für eine Oberfläche des iRobot? Webinterface? Hat der iRobot eine Verbindung über dein Heim-WLAN?
Gebe mal ein paar Informationen, ich kenne das Gerät nicht.
Gruß
fdi
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja können wir gerne machen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir leiten das dann in die Wege.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich gerade gemacht. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Isa_2,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Nachdem meine Kollegen und ich einigen Erinnerungen an den Film mit Will Smith ausgetauscht haben, verstand auch ich, es geht um die Hausarbeit.
Wir diese inzwischen wunschgemäß von Ihrem Hausfreund erledigt, oder klemmt es noch an den Posts?
Lassen Sie mich wissen ob ich noch helfen darf.
Gruß Sonja K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sonja K.
Grußelig wenn man sich das so vorstellt wie der kleine Roomba sich gegen seine Herren/Damen aufbäumt.
Aber vermutlich noch lange nicht so schlimm wie Skynet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe das Problem mit dem W 724V und dem Staubsauger auch noch mal an meine Kollegen aus dem Endgerätebereich weitergegeben. Auf den ersten Blick finde ich auffällig, dass sowohl der W 724V Typ B, als auch der Smart 3 (der Router aus dem anderen Thread) vom gleichen Hersteller sind.
Wir gehen der Sache nach.
Viele Grüße
Henning H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schönen Dank für das nette Gespräch.
In Kürze erhalten Sie den Speedport Smart 2 zum Testen. Ich freue mich auf Ihre Testergebnisse.
Gruß Sonja K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Neuen Router habe ich erfolgreich installiert und mein iRobot hat endlich Verbindung. Vielen Dank für die Hilfe und den Austausch des Routers!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
auch wir haben einen Speedport W 724V Typ B und uns nun einen iRobot i7+ zugelegt. Es besteht das selbe Problem, eine Remote-Verbindung ist nicht möglich. Gibt es inzwischen eine andere Lösung, als den Router zu tauschen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es wird auf einen Tausch des Routers hinauslaufen, den wir gerne in die Wege leiten können, wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil eintragen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es freut mich sehr zu lesen, dass es nun endlich funktioniert. Die lange Wartezeit bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Ich wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende.
Beste Grüße Anne W.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anne W. ich bin ja auch froh, dass mein iRobot jetzt funktioniert. Ich wollte nur wissen, ob der neue Router eventuell etwas langsamer ist was das Datenvolumen betrifft. Muss jetzt noch den Speedport W 724V Typ B zurück schicken.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anne W. ich werde ihn heute noch fertig machen und zurück schicken
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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