Gelöst

iRobot i7+ keine Remote Verbindung.

vor 6 Jahren

Ich habe den Speedport W 724V Typ B. Leider bekomme ich keine Verbindung zum meinem iRobot i7+. Kennt Jemand das Poblem und kann mir helfen? Ich habe eine Anweisung von iRobot erhalten, die mir aber nicht viel hilft. Telekom Hotline sollte ich 80 € bezahlen für den Service der Überprüfung der Einstellungen...

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    • vor 6 Jahren

      Hi @Isa_2 ,

       

      was verstehst du unter "Remote"-Zugriff, innerhalb deinen Heimnetzwerkes auf den iRobot oder von ausserhalb deines Heimnetzes?

      Was ist das für eine Oberfläche des iRobot? Webinterface? Hat der iRobot eine Verbindung über dein Heim-WLAN?

       

      Gebe mal ein paar Informationen, ich kenne das Gerät nicht.

       

      Gruß

      fdi

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja können wir gerne machen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Isa_2,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
      Wir leiten das dann in die Wege.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich gerade gemacht. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Isa_2,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Nachdem meine Kollegen und ich einigen Erinnerungen an den Film mit Will Smith ausgetauscht haben, verstand auch ich, es geht um die Hausarbeit.

      Wir diese inzwischen wunschgemäß von Ihrem Hausfreund erledigt, oder klemmt es noch an den Posts?

      Lassen Sie mich wissen ob ich noch helfen darf.

      Gruß Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sonja K. 

       

      Grußelig wenn man sich das so vorstellt wie der kleine Roomba sich gegen seine Herren/Damen aufbäumt. Überglücklich

       

      Aber vermutlich noch lange nicht so schlimm wie Skynet Überglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Isa_2,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Ich habe das Problem mit dem W 724V und dem Staubsauger auch noch mal an meine Kollegen aus dem Endgerätebereich weitergegeben. Auf den ersten Blick finde ich auffällig, dass sowohl der W 724V Typ B, als auch der Smart 3 (der Router aus dem anderen Thread) vom gleichen Hersteller sind.

      Wir gehen der Sache nach.

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Es wäre schön, wenn das Problem gelöst werden könnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Isa_2,

      schönen Dank für das nette Gespräch.

      In Kürze erhalten Sie den Speedport Smart 2 zum Testen. Ich freue mich auf Ihre Testergebnisse.

      Gruß Sonja K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Neuen Router habe ich erfolgreich installiert und mein iRobot hat endlich Verbindung. Vielen Dank für die Hilfe und den Austausch des Routers!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag,

      auch wir haben einen Speedport W 724V Typ B und uns nun einen iRobot i7+ zugelegt. Es besteht das selbe Problem, eine Remote-Verbindung ist nicht möglich. Gibt es inzwischen eine andere Lösung, als den Router zu tauschen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @linda.rieger08,

      es wird auf einen Tausch des Routers hinauslaufen, den wir gerne in die Wege leiten können, wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil eintragen.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Isa_2 vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

      Es freut mich sehr zu lesen, dass es nun endlich funktioniert. Die lange Wartezeit bitte ich vielmals zu entschuldigen.

      Ich wünsche noch ein schönes Pfingstwochenende.

      Beste Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Anne W. ich bin ja auch froh, dass mein iRobot jetzt funktioniert. Ich wollte nur wissen, ob der neue Router eventuell etwas langsamer ist was das Datenvolumen betrifft. Muss jetzt noch den Speedport W 724V Typ B zurück schicken. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Isa_2 was genau meinst Du mit Datenvolumen? Dein Anschluss hat kein Datenvolumen. Aber bitte den W 724 V zurück schicken, wenn möglich zeitnah damit das im System erfasst wird.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W. ich werde ihn heute noch fertig machen und zurück schicken

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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