Solved
Saugroboter iRobot keine Verbindung zum Speedport W 925V
3 years ago
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mein iRobot Saugroboter über die Hersteller App anzusteuern.
Die App meldet keine Verbindung möglich.
Daraufhin habe ich Kontakt zum Kundendienst des Herstellers aufgenommen.
Nach deren Aussage müssen verschiedene Ports am Router offen sein um die Funktionen auszuführen.
Wie kann ich Ports freischalten ?
Bisher hat die App und das Gerät ohne Probleme 1 Jahr lang funktioniert.
Im Anhang die erforderliche Ports.
1212
13
This could help you too
5 years ago
295
0
7
Solved
513
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe es heute morgen wieder einmal probiert mich mit dem Saugroboter über die App zu verbinden.
Oh Wunder es hat funktioniert. Ohne Neustart aller Geräte.
Der Fehler ist so verschwunden wie er aufgetaucht ist.
It's Magic 🙂
MfG
W. Koch
0