Solved
iRobot i7+ keine Remote Verbindung.
6 years ago
Ich habe den Speedport W 724V Typ B. Leider bekomme ich keine Verbindung zum meinem iRobot i7+. Kennt Jemand das Poblem und kann mir helfen? Ich habe eine Anweisung von iRobot erhalten, die mir aber nicht viel hilft. Telekom Hotline sollte ich 80 € bezahlen für den Service der Überprüfung der Einstellungen...
3070
0
40
This could help you too
Solved
1220
0
3
465
0
2
2 years ago
1256
0
9
6 years ago
423
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schönen Dank für das nette Gespräch.
In Kürze erhalten Sie den Speedport Smart 2 zum Testen. Ich freue mich auf Ihre Testergebnisse.
Gruß Sonja K.
3
from
6 years ago
Neuen Router habe ich erfolgreich installiert und mein iRobot hat endlich Verbindung. Vielen Dank für die Hilfe und den Austausch des Routers!
0
from
6 years ago
Guten Tag,
auch wir haben einen Speedport W 724V Typ B und uns nun einen iRobot i7+ zugelegt. Es besteht das selbe Problem, eine Remote-Verbindung ist nicht möglich. Gibt es inzwischen eine andere Lösung, als den Router zu tauschen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
0
from
6 years ago
es wird auf einen Tausch des Routers hinauslaufen, den wir gerne in die Wege leiten können, wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil eintragen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from