Gelöst
iRobot i7+ keine Remote Verbindung.
vor 6 Jahren
Ich habe den Speedport W 724V Typ B. Leider bekomme ich keine Verbindung zum meinem iRobot i7+. Kennt Jemand das Poblem und kann mir helfen? Ich habe eine Anweisung von iRobot erhalten, die mir aber nicht viel hilft. Telekom Hotline sollte ich 80 € bezahlen für den Service der Überprüfung der Einstellungen...
3049
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1197
0
3
vor einem Jahr
613
0
9
vor 6 Jahren
393
0
2
432
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Isa_2
vor 6 Jahren
schönen Dank für das nette Gespräch.
In Kürze erhalten Sie den Speedport Smart 2 zum Testen. Ich freue mich auf Ihre Testergebnisse.
Gruß Sonja K.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
es wird auf einen Tausch des Routers hinauslaufen, den wir gerne in die Wege leiten können, wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil eintragen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.