Gelöst

iRobot i7+ keine Remote Verbindung.

vor 6 Jahren

Ich habe den Speedport W 724V Typ B. Leider bekomme ich keine Verbindung zum meinem iRobot i7+. Kennt Jemand das Poblem und kann mir helfen? Ich habe eine Anweisung von iRobot erhalten, die mir aber nicht viel hilft. Telekom Hotline sollte ich 80 € bezahlen für den Service der Überprüfung der Einstellungen...

3049

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Isa_2,

    schönen Dank für das nette Gespräch.

    In Kürze erhalten Sie den Speedport Smart 2 zum Testen. Ich freue mich auf Ihre Testergebnisse.

    Gruß Sonja K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @linda.rieger08,

    es wird auf einen Tausch des Routers hinauslaufen, den wir gerne in die Wege leiten können, wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil eintragen.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen