Irritation zu Meldung bzgl. Glasfaseranschluß im Kundencenter
vor 6 Monaten
Ich bin mittelmäßig irritiert.
Ich habe interessehalber im Kundencenter mal unter meinen Vertragsdaten nach einer Vertragsänderung geschaut. Hauptsächlich wegen der möglichen Tv- Pakete.
Weit bin ich aber nicht gekommen, da mir folgende Meldung entgegen ploppte.

Was will mir die Telekom damit sagen? Meiner Meinung nach habe ich eigentlich in meinem EH schon einen Glasfaseranschluß.
Glasfasermodem im HWR ist vorhanden und angeschlossen.
110
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
