Irrtümlich gebuchter Geschäftsfestnetzvertrag und unerwartete Mobilfunkanpassungen?
vor 9 Monaten
Also für 600€ kein Handy,keine Hardware...Datenvolumen runtergesetzt....dafür angeblich Geschäftsfestnetzkonto...???
Wer hat denn da gehackt und betrogen....für wen Alles...? 🤬
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vor 9 Monaten
So, magst du das auch mal so beschreiben dass wir außenstehenden verstehen um was es jetzt geht und wo wir helfen können?
Oder war das nur ne rhetorische Frage die man nicht beantworten muss und du wolltest dich nur auskotzen?
BTW:
Datenvolumen kürzen kenne ich aus dem Mobilfunkbereich, ebenso wenn es um ein Handy geht. Was das mit einem Geschäftskundenfestnetzvertrag zu tun haben soll? 🤔
Nachtrag:
Wenn das genauso eine recht dürftige einseitige Unterhaltung ist wie in deinem anderen Beitrag dann bin ich (und sicherlich viele andere auch) schnell wieder raus.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Und Tschüss...!
Aber besser ganz schnell...!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!
Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!
Wow, so etwas habe ich noch nie gelesen, egal ob auf Gesichtsbuch oder nicht....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Anita Gosses
ich werde aus deinem Beitrag nicht so ganz schlau. Habe das Team informiert da dir sehr wahrscheinlich nur jemand mit Systemeinsicht helfen kann. Da dein Profil befüllt ist, wird sich jemand vom Team bei dir melden und dein Anliegen direkt mit dir klären. Zur schnellen Legitimation für das Team halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN Nr. bereit.
Gruß
renner281064
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
Dann sperren , wenn ich Unrecht habe...
Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!!
L .M.A.A
Antwort
von
vor 9 Monaten
Dann sperren , wenn ich Unrecht habe... Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!! L .M.A.A
Dann sperren , wenn ich Unrecht habe...
Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!!
L .M.A.A
*hust* @Türkan Ü.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Anita Gosses,
okay, anders kommen wir wohl nicht weiter. Die Sperre ist somit aktiv und wir müssen uns dann wohl zunächst von dir verabschieden.
Ich wünsche einen schönen Abend, Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Anita Gosses
Kann man das nicht ganz normal formulieren?
Auch wenn man frustriert ist, kommen sie doch hierher, um Hilfe zu bekommen.🙂
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für für Ihre angebotene Hilfe...
Wo finde ich Sie denn...
P.S. Sie können mich auch bitte lieber persönlich über Facebook erreichen..!
😘
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich hab deine Beiträge mal gemeldet, deine Beleidigungen gehen mal garnicht.
Bezahle Deine gestohlene Geschäftsübernahme selbst...!
Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!
0
vor 9 Monaten
Hier mal Lesestoff für dich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
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vor 9 Monaten
Wer hat denn da gehackt und betrogen
Wer hat denn da gehackt und betrogen
Nach deinen Auswürfen hier würde ich mich mal in deinem Umfeld umschauen wer dir schaden will, wenn du deinen Mitmenschen genauso entgegentrittst wie uns kann man durchaus vermuten dass irgend jemand dich nicht ganz so arg mag und dich deswegen "gehackt" hat.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@CobraCane Wenn da nicht mal jemand schneller war und die Daten abgegriffen hat vor der Löschung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/einrichtung/td-p/6797003
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Stimmt, wäre natürlich auch denkbar
Wenn ich mich recht entsinne stand da ja so gut wie alles drin in dem Anhang 🙈
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @Anita Gosses,
ich schreite hier mal direkt schriftlich ein, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte.
Wenn es da vertraglich Unstimmigkeiten gibt, müssen wir uns das gemeinsam ansehen - nennen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster, in dem Sie telefonisch gut zu erreichen sind und auch Ihre entsprechenden Vertragsdaten parat haben, damit wir die Legitimation durchführen können.
Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.
Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.
Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.
Ich passe außerdem den Beitragstitel einmal ein wenig an. Der aktuelle ist aufgrund der Zeichenbegrenzung abgebissen und nicht ganz aussagekräftig.
Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Anita Gosses
Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel. Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind. Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.
Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.
Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.
Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.
Das schreibt @Louisa G. vom @Telekom-hilft-Team nicht umsonst.
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Uneingeloggter Nutzer
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