Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta smart flex irrtümlich zweimal bestellt
vor 11 Monaten
ich habe Magenta smart flex irrtümlich zweimal bestellt
168
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1199
0
2
vor 4 Jahren
374
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
791
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Hotline 0800 330 1000 anrufen oder:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Dann eine Bestellung stornieren, oder widerrufen. Auftragsbestätigung schon bekommen?
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Und zweimal Auftragsbestätigung erhalten.und nicht einmal widerrufen...wie lang ist es her ..mehr als 14 tage ?
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 11 Monaten
Einfach einen Anschluss davon kündigen, hat ja eh nur ne Mindesttlaufzeit von einem Monat.
@ Geralt von Riva und @HARTMUTIX
Widerruf geht bei dem Produkt nicht
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Hey @Gelöschter Nutzer, 👋
konntest du bereits eine der Lösungen folgen, oder darf ich dich noch Unterstützen? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Geht doch garnicht mit einer Email 2 Flex bestellen .Da wird sowieso 1 storniert
Klar geht hier der Widerruf genauso, auch wenn der ominöse Haken gesetzt ist, und das schon immer .
0
1
CobraCane
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Magst du dann erklären warum hier immer wieder was anders geschrieben wird von den Teamies ? Was weißt du was die nicht wissen und wie lässt sich der Widerruf durchführen?
0