Gelöst

Magenta tv smart flex buchung

vor 4 Jahren

Aktuell warte ich auf die Freischaltung zu magenta tv smart flex. Als Wunschtermin war der 7.4. angemerkt, passiert ist bis jetzt nichts. Wie lange dauert so eine Freischaltung ? Bestellt habe ich am 31.3. im Kundencenter online.

danke für jede Hilfe

1773

34

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @navifreaker,

    ich habe dir auch schon per Nachricht geantwortet.

    Da ich am Sonntag nicht spontan anrufe - warte ich nun, auf deine Antwort wann du Zeit für ein Telefonat hast.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sarah S.  Sarah S. hatte Recht. Ich kann nicht buchen weil mein Vertrag im August zur Kündigung vorgemerkt ist.

    Eine Buchung von Magenta TV Smart Flex ging mit einem neuen Account problemlos. Vielen Dank für die Hilfe

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2