Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta tv smart flex buchung
vor 4 Jahren
Aktuell warte ich auf die Freischaltung zu magenta tv smart flex. Als Wunschtermin war der 7.4. angemerkt, passiert ist bis jetzt nichts. Wie lange dauert so eine Freischaltung ? Bestellt habe ich am 31.3. im Kundencenter online.
danke für jede Hilfe
1773
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
588
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
320
0
1
vor 7 Monaten
511
0
4
Gelöst
334
0
2
vor 2 Jahren
156
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
navifreaker
vor 4 Jahren
ich habe dir auch schon per Nachricht geantwortet.
Da ich am Sonntag nicht spontan anrufe - warte ich nun, auf deine Antwort wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Grüße
Sarah S.
0
1
navifreaker
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
@Sarah S. Sarah S. hatte Recht. Ich kann nicht buchen weil mein Vertrag im August zur Kündigung vorgemerkt ist.
Eine Buchung von Magenta TV Smart Flex ging mit einem neuen Account problemlos. Vielen Dank für die Hilfe
1