Wenn Sie wünschen, kann auch ich für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wenn Sie wünschen, kann auch ich für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
vor 9 Jahren
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @heifried,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Dass aktuell keine Verbindung zwischen den Geräten besteht, ist nicht schön.
Wie @CyberSW schreibt, können Sie unsere Kollegen von der Störungsstelle kontaktieren. Gerne können Sie auch eine Störung online melden: http://bit.ly/HilfebeiStörungen Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Wenn Sie wünschen, kann auch ich für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @heifried,
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Dass aktuell keine Verbindung zwischen den Geräten besteht, ist nicht schön.
Wie @CyberSW schreibt, können Sie unsere Kollegen von der Störungsstelle kontaktieren. Gerne können Sie auch eine Störung online melden: http://bit.ly/HilfebeiStörungen Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen.
Wenn Sie wünschen, kann auch ich für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von