ISDN-Anschluss wurde gekündigt
vor 11 Jahren
Liebe Community,
mir wurde vor ca. 6 Monaten der seit über 10 Jahre bestehende ISDN-Telekom-Anschluss für meine Praxis zum 19.03.15 gekündigt. Im November 2014 schloss ich vorsorglich im T-Shop einen Neuvertrag auf IP-Basis ab. Für die Umstellung wurde der Termin an 13.12.14 (Samstag) schriftlich bestätigt, die dafür erforderliche Hardware hatte ich erhalten. Und es kommt, wie ich es erwartet hatte, am 08.12.14 - laut Telekom "aus technischen Gründen" - nicht zur Umstellung am vereinbarten Termin. Kein Problem! dachte ich, ist ja noch genügend Zeit bis März. Doch nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline wurde mir doch ein wenig mulmig zumute. Mittlerweile habe ich eine persönliche Ansprechpartnerin vom Geschäftskunden-Service. Nun warte ich geduldig auf folgende Lösungsmöglichkeiten
a) ich darf meinen ISDN-Anschluss weiterhin nutzen (die Telekom zieht ihre Kündigung zurück)
b) Umstellung auf IP-Anschluss (an einem Samstag, da keine Sprechstunde)
Noch 37 Tage bis zum GAU – der Tag an dem meine Praxis telefonisch nicht mehr erreichbar ist – und noch keine Lösung in Sicht.
Nun nutze ich dieses Forum als Online-Tagebuch, um meinen angestauten Ärger Luft zu verschaffen und zähle die Tage bis zum 19.03.2014. Für Kommentare bin ich dankbar und versuche Fragen, wie es meine Zeit erlaubt, zu beantworten
590
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
197
0
3
405
0
4
614
0
5
vor 5 Jahren
507
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
