Gelöst
Ist das Service?
vor 10 Monaten
Seit dem 04.06.2024 kein TV Kein Internet, zuletzt 7999k/bit
Seit dem 01.08.2024 kein Telefon, kein Internet.
Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????
270
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
514
4
3
vor 2 Jahren
126
0
1
432
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Hi @Siegbert Nilles
Hast Du denn einen Schaden gemeldet?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Seit dem 04.06.24 wöchentlich!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????
Ohne ein befülltes Profil bist du hier anonym unterwegs.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Ich geh mal stark davon aus dass du eine Störung bereits gemeldet hast, oder?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wöchentlich, ich kenne alle Service Mitarbeiter
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich kenne alle Service Mitarbeiter
Bezweifle ich stark, aber solange du weiterhin keine Lust hast dein Profil auszufüllen macht es keinen Sinn hier weiter zu machen.
Stand jetzt sind es 33%, also fehlt immer noch was.
Komm schon, gib mir etwas Mühe, schließlich möchtest du doch Hilfe hier, oder etwa nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Siegbert Nilles
Gegenfrage:
Warum wurde das Profil bis heute nicht befüllt?
Im von mir verlinkten Beitrag schreibst Du zwar, das Profil sei befüllt, es wird aber als "leer" angezeigt.
Speichern vergessen?
Am 12.08.2024 hat @Lisa W. Hilfe angeboten, bis heute keinerlei Rückmeldung / keine Profilbefüllung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internetverbindung/m-p/6885200#M679443
0
vor 10 Monaten
Dort hat sich @Siegbert Nilles auch gemeldet, daher kann der Thread her als überflüssig zu.
0
0
vor 10 Monaten
Du hast vor 19 Minuten in deinem Ursprungsbeitrag gepostet und machst nun einen weiteren auf? Warum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Internetverbindung/m-p/6885200#M679443
0
0
vor 10 Monaten
.... und immer noch nicht das Profil komplett gefüllt.
0
0
vor 10 Monaten
Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
Und wird dir auf Heller und Cent erstattet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von