Gelöst
Ist TELEKOM Speedport Smart mit Panasonic KX-TG8521G DECT-Schnurlostelefon kompatibel?
vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen,
hoffentlich habe ich den richtigen Bereich getroffen. Ansonsten bitte umrouten. Ich habe ein Schnurlos-Telefon. Anrufe kommen an, aber wenn Anrufer auf den AB sprechen, geht die Anzeige auf der Basisstation nicht weiter. Bleibt immer auf Null stehen. Kann es mit dem neuen Router zusammenhängen? Am Mobilteil kann ich die verpassten Anrufe einsehen, aber es muß ja auch auf der Basisstation angezeigt werden. Im Menü wird auch das Telefon nicht angezeigt. Bitte helfen Sie mir weiter.
Gruß
Marc-Michael
1487
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1681
0
4
Gelöst
227
0
5
Gelöst
989
0
3
Gelöst
609
0
4
vor 7 Jahren
Wo landen die Anrufe?
Auf der Sprachbox IP im Netz der Telekom?
Oder ist der AB der Panasonic Basisstation schneller als die Sprachbox IP?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
wenn ich die Einstellungen vom Router aufrufe, kann ich die gewählten nummern sehen und die angenommenen. Die Liste der verpassten Anrufe ist leer. Meinen Sie mit Sprachbox IP den Dienst der Telekom als Anrufbeantworter? Wenn ja, den haben ich vor längerer Zeit gekündigt.
Gruss
Marc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@marc-m.scholz: Du hast das Telefon an einen der beiden rückseitigen TAE -Anschlüsse des Smarts angeschlossen? Das Mobilteil ist weiterhin mit der Panasonic-Basis mit AB verbunden? Du hast nicht den Fehler gemacht, es mit der DECT -Basis des Smarts zu verbinden.
Bitte stelle im Konfigmenü des Smarts unter Telefonie -> Telefonbuchsen -> genutzte Buchse den Typ des Gerätes auf Kombigerät. Dan sollte es funktionieren.
Allerdings habe ich hier auch schon gelesen, dass es mit Panasonic-Telefonen Probleme geben soll.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hatte auf Kombigerät gewechselt, aber keine Änderung. Mit der Hotline gesprochen. Sie hatten intern einen Anrufbeantworter vorgeschaltet, so daß unsere Basisstation keinen Anruf in Abwesenheit anzeigen konnte (Anzeige blieb immer auf "0" stehen).
Jetzt geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich hatte auf Kombigerät gewechselt, aber keine Änderung. Mit der Hotline gesprochen. Sie hatten intern einen Anrufbeantworter vorgeschaltet, so daß unsere Basisstation keinen Anruf in Abwesenheit anzeigen konnte (Anzeige blieb immer auf "0" stehen).
Jetzt geht es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von