Solved
Ist TELEKOM Speedport Smart mit Panasonic KX-TG8521G DECT-Schnurlostelefon kompatibel?
7 years ago
Guten Abend zusammen,
hoffentlich habe ich den richtigen Bereich getroffen. Ansonsten bitte umrouten. Ich habe ein Schnurlos-Telefon. Anrufe kommen an, aber wenn Anrufer auf den AB sprechen, geht die Anzeige auf der Basisstation nicht weiter. Bleibt immer auf Null stehen. Kann es mit dem neuen Router zusammenhängen? Am Mobilteil kann ich die verpassten Anrufe einsehen, aber es muß ja auch auf der Basisstation angezeigt werden. Im Menü wird auch das Telefon nicht angezeigt. Bitte helfen Sie mir weiter.
Gruß
Marc-Michael
1487
5
This could help you too
Solved
1680
0
4
Solved
227
0
5
Solved
988
0
3
Solved
609
0
4
7 years ago
Wo landen die Anrufe?
Auf der Sprachbox IP im Netz der Telekom?
Oder ist der AB der Panasonic Basisstation schneller als die Sprachbox IP?
1
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen,
wenn ich die Einstellungen vom Router aufrufe, kann ich die gewählten nummern sehen und die angenommenen. Die Liste der verpassten Anrufe ist leer. Meinen Sie mit Sprachbox IP den Dienst der Telekom als Anrufbeantworter? Wenn ja, den haben ich vor längerer Zeit gekündigt.
Gruss
Marc
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@marc-m.scholz: Du hast das Telefon an einen der beiden rückseitigen TAE -Anschlüsse des Smarts angeschlossen? Das Mobilteil ist weiterhin mit der Panasonic-Basis mit AB verbunden? Du hast nicht den Fehler gemacht, es mit der DECT -Basis des Smarts zu verbinden.
Bitte stelle im Konfigmenü des Smarts unter Telefonie -> Telefonbuchsen -> genutzte Buchse den Typ des Gerätes auf Kombigerät. Dan sollte es funktionieren.
Allerdings habe ich hier auch schon gelesen, dass es mit Panasonic-Telefonen Probleme geben soll.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
7 years ago
Ich hatte auf Kombigerät gewechselt, aber keine Änderung. Mit der Hotline gesprochen. Sie hatten intern einen Anrufbeantworter vorgeschaltet, so daß unsere Basisstation keinen Anruf in Abwesenheit anzeigen konnte (Anzeige blieb immer auf "0" stehen).
Jetzt geht es.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich hatte auf Kombigerät gewechselt, aber keine Änderung. Mit der Hotline gesprochen. Sie hatten intern einen Anrufbeantworter vorgeschaltet, so daß unsere Basisstation keinen Anruf in Abwesenheit anzeigen konnte (Anzeige blieb immer auf "0" stehen).
Jetzt geht es.
0
Unlogged in user
Ask
from