Gelöst

IT Sofort Service Comfort Aktion kündigen

vor 7 Jahren

Hallo, ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Rechnung .Was kann ich tun ? Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.

 

MfG

Knoch

1315

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @joachimknoch,

     


    @joachimknoch schrieb:

    Hallo, ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Rechnung .Was kann ich tun ? 


    willkommen in der Community - die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT Sofort-Service Comfort  auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

    Alternativ kann der IT Sofort-Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    oder an diese Anschrift geschickt werden:

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

     


    @joachimknoch schrieb:

    Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.


    Das Produkt IT-Sofort-Service ist schon etwas älter und wird seit einigen Jahren als Computerhilfe vermarktet und dürfte schon vorher im "Bestand" gewesen sein. 

    VG
    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Unter ihrem Link in wird dieses Produkt nicht gelistet, nur "Computerhilfe M, L usw". Dann werde ich den altmodischen Weg des Uploads eines Kündigungschreibens nehmen.

     

    MfG

    Knoch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    @joachimknoch

    Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.

    Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.
    Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.

    Da kannst Du Dir auch absolut sicher sein, weil es dieses Produkt unter diesem Namen schon seit über 2 Jahren micht mehr vermarktet wird. Du hast den IT-Sofort Service Comfort schon wesentlich länger als zwei Jahre im Bestand. Das Nachfolgeprodukt wird schon seit längerem als Computerhilfe M vermarktet.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @joachimknoch,

    willkommen in der Telekom hilft Community. Ich schaue mir die Anmeldung gerne an und kümmere mich um eine Kündigung. Ich benötige Ihre Daten, um Einsicht zu erhalten. Bitte füllen Sie Ihre Profilfelder aus und geben mir danach bitte eine Rückmeldung. Hier der direkte Link dorthin http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1840

0

4

Gelöst

in  

3476

2

2

Gelöst

in  

606

0

2

Gelöst

in  

16578

0

4