Solved
IT Sofort Service Comfort Aktion kündigen
7 years ago
Hallo, ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Rechnung .Was kann ich tun ? Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.
MfG
Knoch
1319
4
This could help you too
4 years ago
273
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @joachimknoch,
Hallo, ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Rechnung .Was kann ich tun ?
Hallo, ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Rechnung .Was kann ich tun ?
willkommen in der Community - die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT Sofort-Service Comfort auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann der IT Sofort-Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.
Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.
Das Produkt IT-Sofort-Service ist schon etwas älter und wird seit einigen Jahren als Computerhilfe vermarktet und dürfte schon vorher im "Bestand" gewesen sein.
VG
Peuki
1
Answer
from
7 years ago
Unter ihrem Link in wird dieses Produkt nicht gelistet, nur "Computerhilfe M, L usw". Dann werde ich den altmodischen Weg des Uploads eines Kündigungschreibens nehmen.
MfG
Knoch
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@joachimknoch
Außerdem bin ich mir sehr sicher das ich bei Vertragsänderung vor zwei Monaten NICHT nach dieser Funktion gefragt wurde und nicht bestellt habe.
Da kannst Du Dir auch absolut sicher sein, weil es dieses Produkt unter diesem Namen schon seit über 2 Jahren micht mehr vermarktet wird. Du hast den IT-Sofort Service Comfort schon wesentlich länger als zwei Jahre im Bestand. Das Nachfolgeprodukt wird schon seit längerem als Computerhilfe M vermarktet.
0
7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community. Ich schaue mir die Anmeldung gerne an und kümmere mich um eine Kündigung. Ich benötige Ihre Daten, um Einsicht zu erhalten. Bitte füllen Sie Ihre Profilfelder aus und geben mir danach bitte eine Rückmeldung. Hier der direkte Link dorthin http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from