IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

es werden im Kundencenter keine Extras angezeigt.

Nur auf der Rechnung.

Ich möchte dies jedoch kündigen.

Mit freundlichen Grüßen 

 

271

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @harego ‚

    bitte mal schauen, ob das Produkt hier als angemeldet aufgeführt ist und darüber abgemeldet werden kann:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke erstmal.

     

    ich als 65 jährige Frau bin da überfordert.

    Sind die Techniker wirklich nicht in der Lage, da eine Lösung zu finden?

    Zubuchungen funktionieren ja auch, warum keine Kündigungen?

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @harego,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

    Haben Sie das Aufrufen des Kundencenters schon einmal, wie vorgeschlagen, mit einem anderen Browser versucht?

    Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie mir gerne hier Bescheid und vermerken Sie dann bitte in Ihrem Profil noch eine Rückrufnummer, damit ich Sie erreichen kann. Im Profil unter zusätzlichen Informationen können Sie auch gut vermerken, wann Sie am besten zu erreichen sind. Oder Sie schreiben es hier bei Ihrer eventuellen Bitte um weitere Unterstützung dazu.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1809

0

4

Gelöst

in  

1301

0

3

Gelöst

in  

2276

0

1

Gelöst

in  

461

0

3

Gelöst

in  

1045

0

4