Gelöst
Jede Nacht Störung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein Router (Speedport Smart 3, aktuelle Firmware) scheint jede Nacht eine Störung zu haben. Ich muss den Router jeden Morgen komplett neustarten, da nur noch die Status und Link LED weiß leuchten, es ist kein Internet und auch kein Telefon verfügbar. Nach dem Neustart verbindet sich der Router ohne Probleme. Dieses Verhalten ist an jedem Tag ohne eine Ausnahme. Im Log wird folgendes alle 3 Sekunden geschrieben: (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schlösser
401
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
562
0
1
3708
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
730
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ElRocho00
vor einem Jahr
Guten Tag @ElRocho00,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sag uns gerne Bescheid, ob sich eine Besserung durch den Linereset zeigt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0