Gelöst
Jeden Tag erneut Anschluss nicht erreichbar -> SIP-Debug beim Zyxel Router?
vor 8 Jahren
Hallo!
Wir haben fast täglich Probleme mit der Telefonie, Ihr telefonischer Service kann uns nicht helfen.
Unser Problem:
Fast täglich bekommen Anrufer die Info "Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar".
Wir haben dann im Büro bei alles Telefonen kein Amt zum raustelefonieren.
Internet funktioniert aber weiterhin.
Alles Leuchten am Router sind auf "grün".
Aktueller Lösungsweg:
Router neustarten, ein paar Minuten warten und meistens geht es dann wieder für einen Tag.
Unsere Konfiguartion:
Zyxel Speedport 5501 (von der Telekom geliehen)
ISDN Anlage (Commander Basic2 von Auerswald)
Ich habe bereits über eine Woche lang mit Ihrer Servicehotline telefoniert, an der Leitung scheint es nicht zu liegen.
Ich gehe -vorweigend wegen der "Anschluss nicht erreichbar Meldung"- davon aus, dass es sich um einen SIP-Fehler handelt.
Leider kann ich beim Router keinerlei Statusinfos zur SIP Verbindung finden. Im Ereignislog steht nur, wann eine Nummer registriert wurde. Weitere Infos zur SIP-Verbindung konnte ich nicht finden.
Wie kann ich die SIP-Verbindungsdetails bei eurem Router debuggen?
Wo finde ich das SIP-Log?
1993
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
2
953
0
9
vor 5 Jahren
716
0
2
191
0
2
vor einem Jahr
1445
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
