Solved
Jetzt 2 Verträge !!!!!😠
6 years ago
Ich habe ein großes Problem. Vor 1 1/2 Jahren , Mai 2019, habe ich ( auf einer Verbrauchermesse) ein Magenta M Start TV mit einem Telekom - Partner abgeschlossen. Der Vertrag konnte aber nicht zustande kommen, da die Unterschrift meiner Frau zur Kündigung des alten Anbieters fehlte. Der Vertrag mit dem alten Anbieter endete erst am 09.2018.
Dann ging ich dieses Jahr Msi 2019 wieder zu dieser Verbrauchermesse und machte nochmals einen Vertrag ,Magenta M TV Plus. Dabei machte ich dem Telekom - Partner aufmerksam wegen dem Letzten Vertrag.
Dieser sagte "Das ist kein Problem , dieser ist Automatisch gelöscht und nur der Neue Vertrag zählt ".
Jetzt habe ich 2 Verträge. 😠😠😠😠
Der Telekom - Partner ist nie zu erreichen.
Ich war auch schon Im Telekom Shop. Da konnte man mir auch nicht helfen.
Bitte helft mir .
912
8
This could help you too
328
0
3
734
2
3
819
0
5
6 years ago
@euro_edi da wird dir auch keiner helfen können.
0
6 years ago
Hi @euro_edi,
versprechen kann ich noch nichts, aber ich schaue es mir gerne einmal detailliert an. Dafür brauche ich allerdings noch deine Daten, die du mir hier hinterlegen kannst.
Bitte geb Bescheid, sobald das passiert ist.
Beste Grüße,
Johannes P.
5
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat. In der Tat sind aktuell zwei Anschlüsse an Ihrer Wohnadresse geschaltet. Ich kümmere mich darum, dass der Anschluss mit der Tarifoption Start TV gekündigt wird und der bisher schon berechnete Grundpreis rückwirkend gut geschrieben wird. Ihre vertraute Rufnummer werde ich zeitnah dem gewünschten und von Ihnen aktuell genutzten Anschluss hinzubuchen, sodass diese Rufnummer für Sie auch wieder nutzbar wird.
Ich werde Sie noch abschließend telefonisch und per E-Mail informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
Answer
from
6 years ago
Hallo, jetzt fehlt nur noch die Sky Freischaltung.
Der Sky Receiver wurde heute von Sky deaktiviert.
Im Moment bekomme ich nur Sky On Demand rein.
MfG.
Answer
from
6 years ago
Hallo @euro_edi,
lassen Sie uns die Freigabe in Ihrem zweiten Thread dazu behandeln.
Viele Grüße
Jan Ki.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat. In der Tat sind aktuell zwei Anschlüsse an Ihrer Wohnadresse geschaltet. Ich kümmere mich darum, dass der Anschluss mit der Tarifoption Start TV gekündigt wird und der bisher schon berechnete Grundpreis rückwirkend gut geschrieben wird. Ihre vertraute Rufnummer werde ich zeitnah dem gewünschten und von Ihnen aktuell genutzten Anschluss hinzubuchen, sodass diese Rufnummer für Sie auch wieder nutzbar wird.
Ich werde Sie noch abschließend telefonisch und per E-Mail informieren.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Unlogged in user
Ask
from