Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Können den Anrufer nicht mehr hören
vor 7 Jahren
Hi, wir haben seit kurzen das Problem, dass wenn wir jemanden anrufen oder angerufen werden, wir denjenigen nicht mehr hören können, er uns aber hört. Um das zu beheben haben wir eine neue Telefonanlage gekauft, aber es hat sich nichts geändert, es geht trotzdem nicht. Ich habe schon alles überprüft am Festnetz und Speedport, aber es will einfach nicht funktionieren. Hoffe, dass man uns helfen kann wieder die 2 mobilen Telefone nutzen zu können.
5150
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3983
0
3
vor 7 Jahren
7047
0
1
1913
0
2
vor 5 Jahren
2710
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @OpeWin,
bitte mal die genaue Geräte-Hardwarekonfiguration, welches Router-/ Telefonmodelle, sind wie miteinander verbunden(kabel(los))?
Welcher Tarif?
Was wurde kürzlich verändert?
Zusätzlich können Sie hier im Profil die Daten fürs Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @OpeWin,
freut mich zu hören und vielen Dank für die Erfolgsrückmeldung.
Wenn wieder was sein sollte, einfach hier wieder melden.
0