Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Kündigung bzw storno für den neuen Vertag, wird trotzdem berechnet
4 years ago
Kündigung bzw Vertrag storno und trotzdem Disney in Rechnung enthalten
158
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
591
0
2
Solved
8 years ago
513
0
4
136
0
2
185
0
2
Anonymous User
4 years ago
@sigrid313
Aus dem Beitrag geht weder hervor, zu welchem Datum die Kündigung bzw. das Storno wirksam wird/
wurde
noch
wann u. für welchen Zeitraum die Rechnung erstellt wurde.
5
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @sigrid313
Was sollen wir mit diesen Textschnippsel anfangen?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die Antwort lautet wie immer:
"Glaskugel polieren, Diplom in Pompeji absolvieren (für die Rekonstruktion eines dort befindlichen Mosaikfußbodens),
Sherlock Holmes-Lehrgang absolvieren usw."
Oder in summa formuliert: Helfer (m/w/d) im ThC-Forum "spielen"...🤔
5
Waage1969
Community Guide
4 years ago
Hallo @sigrid313
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
3
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Waage1969
4 years ago
@Waage1969, du hast über 5 Minuten gebraucht und oben rechts wird angezeigt, wenn ein neuer Beitrag eingetroffen ist. 😉😊
0
Danny H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Morgen @sigrid313,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Die Fragen von @Gelöschter Nutzer sind sehr berechtigt, damit ich Ihnen genauere Auskunft geben kann.
Alternativ können Sie auch, wie bereits von @Waage1969 und @Gelöschter Nutzer empfohlen, Ihr Profil ergänzen und ich prüfe gerne Ihren Vertrag.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Waage1969 und @Gelöschter Nutzer.
Liebe Grüße
Danny H.
1
0