Kündigung bzw storno für den neuen Vertag, wird trotzdem berechnet

vor 4 Jahren

Kündigung bzw Vertrag storno und trotzdem Disney in Rechnung enthalten

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  • vor 4 Jahren

    @sigrid313 

     

    Aus dem Beitrag geht weder hervor, zu welchem Datum die Kündigung bzw. das Storno wirksam wird/

    wurde

     

    noch

     

    wann u. für welchen Zeitraum die Rechnung erstellt wurde.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sigrid313 

    Was sollen wir mit diesen Textschnippsel anfangen?

    • Sie haben Disney+ gekündigt oder storniert an welchen Tag?
    • Wie lange lief der Vertrag?
    • Wann lief Disney+ aus?
    • Sind noch offene Aufträge vorhanden?

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Die Antwort lautet wie immer:

     

    "Glaskugel polieren, Diplom in Pompeji absolvieren (für die Rekonstruktion eines dort befindlichen Mosaikfußbodens),

    Sherlock Holmes-Lehrgang absolvieren usw."

     

    Oder in summa formuliert: Helfer (m/w/d) im ThC-Forum "spielen"...🤔

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @sigrid313 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Waage1969, du hast über 5 Minuten gebraucht und oben rechts wird angezeigt, wenn ein neuer Beitrag eingetroffen ist. 😉😊

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sigrid313,
    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
    Die Fragen von @Gelöschter Nutzer sind sehr berechtigt, damit ich Ihnen genauere Auskunft geben kann.
    Alternativ können Sie auch, wie bereits von @Waage1969 und @Gelöschter Nutzer empfohlen, Ihr Profil ergänzen und ich prüfe gerne Ihren Vertrag.
    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Waage1969 und @Gelöschter Nutzer.
    Liebe Grüße
    Danny H.

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