Gelöst
Kündigung eines PrepaidVertrages (seitens Telekomm) bleibt trotz Aufladung und Hotlinekontakt über Tage bestehen
vor 6 Jahren
Montagmorgen erhielt ich eine SMS, die Telekom kündigt mir meinen Xtra Vertrag
Ich also den Telekomm Kundenservice angerufen - ich solle einfach Guthaben aufladen (obwohl noch 24€ drauf sind), die Kündigung würde dann automatisch zurückgenommen. Gesagt, getan. Ich also per Bank noch 15,-€ (für weniger tun die es nicht) auf das Handykonto gebucht. Im Kundencenter nachgeschaut, das Geld ist da. ABER, der Kündigungvermerk auch noch. Jetzt 3 Tage gewartet, immer noch das gleiche. Nochmal anrufen? Hmmm, die nette Dame konnte ja auch beim ersten Anruf die Kündigung nicht wegmachen ... Na vlt. gibt es ja noch eine andere Ansprechstelle?
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Es ist aktuell so, dass die Prepaidkarten alle 23 Monate aufgeladen werden müssen, damit das Vertragsverhältnis/die Rufnummer erhalten bleibt.
5 EUR Aufladung reichen, die Voucher gibt es normalerweise in jedem Telekom Shop. Oder bei www.guthaben.de
Ansprechpartner für Telekom Prepaidkarten ist der Kundenservice (0800 330 2202) - ein separater Ansprechpartner für nicht gelöschte Kündigungen ist mir nicht bekannt.......
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie ich sehen konnte, wurde die Kündigung mittlerweile gelöscht.
Wichtig ist, dass die Karte danach auch genutzt wird (mittels einem kurzen Telefonat oder einer SMS) damit diese nicht wieder automatisch in Kündigung geht.
Grüße
Mandy S.
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