Kündigung Endgeräte Service über Formular nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
352
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
523
0
5
934
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
164
0
3
vor 2 Jahren
405
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @W_T,
Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
willkommen in der Community - dann hilft leider nur der Weg über die Hotline (08003301000), so dass die Retourenunterlagen einmal zugeschickt werden.
Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte einmal das Profil befallen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Hallo @W_T,
hast du den Speedport LTE an einer anderen Adresse bereits gehabt?
Dann funktioniert es nur mit der PLZ unter der, der Router geführt ist.
Ich schaue aber gerne mal rein und schicke dir den Retourenschein sonst auch zu.
Ergänze dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer.
Viele Grüße
Dorothea T.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
entscheidend ist die Standortadresse, also unter welcher Adresse (und PLZ) das Gerät bei uns geführt ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
@Dorothea T.
Dein Einsatz bitte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch - wie besprochen, habe ich den Retourenschein versandt.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von