Kündigung Endgeräte Service über Formular nicht möglich

vor 5 Jahren

Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @W_T,

       

      W_T

      Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

      W_T

      Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.


      willkommen in der Community - dann hilft leider nur der Weg über die Hotline (08003301000), so dass die Retourenunterlagen einmal zugeschickt werden.

      Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte einmal das Profil befallen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @W_T,

      hast du den Speedport LTE an einer anderen Adresse bereits gehabt?
      Dann funktioniert es nur mit der PLZ unter der, der Router geführt ist.

      Ich schaue aber gerne mal rein und schicke dir den Retourenschein sonst auch zu.
      Ergänze dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      entscheidend ist die Standortadresse, also unter welcher Adresse (und PLZ) das Gerät bei uns geführt ist.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      W_T

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

      W_T

      Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.


      @Dorothea T. 

      Dein Einsatz bitte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @W_T,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch - wie besprochen, habe ich den Retourenschein versandt.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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