Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung Festnetz
vor 4 Monaten
Ich habe meinen Festnetz Vertrag gekündigt und muss aufgrund der Kosten zur Konkurrenz wechseln.
Liebes Telekom hilft Team, könnt ihr mir mich bitte hierüber kontaktieren ob vielleicht nicht preislich für meinen Geschmack bei euch drin ist?
1025
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
513
0
4
vor einem Jahr
248
0
7
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Grüße @AndreasGoex
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true
Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Möchten Sie nicht doch bleiben? Melden Sie sich gern bei uns.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Und wie es geht, weiß du ja. ist ja nicht das erste mal das du pokerst.
Aber irgendwann geht es auch mal schief.
12
13
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Warum sollte dies so sein?
Das Team ist Montag bis Sonntag von 7 - 23 Uhr im Einsatz.
Gib einfach ein großzügiges Zeitfenster deiner Erreichbarkeit an.
0