Kündigung Festnetz

4 months ago

Hallo zusammen,

schweren Herzens musste ich meinen Festnetzvertrag kündigen. Nach meinem Umzug hat der Techniker festgestellt, dass die Telefonleitung nicht funktioniert und eine neue verlegt werden müsste. Da ich im Homeoffice arbeite und auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin und nicht mehrere Monate auf eine neue Leitung warten kann, musste ich auf Kabelinternet wechseln und den Vertrag kündigen. Leider habe ich bis auf die Eingangsbestätigung der Kündigung am 8. April bisher noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten. Könnte mal jemand schauen wie da der aktuelle Stand ist? Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 20.04.2025 18:09.

174

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...