Kündigung MagentaSport Sky Sport Kompakt
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe gestern über den Kundenservice die Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gekündigt. Heute habe ich durch Zufall im Auftragsstatus gesehen, das dieser Auftrag storniert wurde.
Ich habe definitiv nichts storniert.
Könnte sich das jemand aus dem Team anschauen und mir sagen, ob die Kündigung zum 10. März 2021 ausgeführt wird ?
309
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
4
141
0
2
Gelöst
136
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @mariepreller1989
das hast Du gelesen / beachtet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport/magentasport-kuendigen?samChecked=true
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969
Ich möchte, dass es sich jemand anschaut, der in meine Daten schauen kann!!!
Mir wurde im Dezember gesagt, das es reicht, wenn ich im Februar kündige. Deshalb versteh ich nicht, warum die Telekom erst den Auftrag annimmt und dann ohne eine Mitteilung wieder storniert!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte, dass es sich jemand anschaut, der in meine Daten schauen kann!!!
Ich möchte, dass es sich jemand anschaut, der in meine Daten schauen kann!!!
Kann die Hotline und der Chat deutlich schneller.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mariepreller1989
du selbst kennst doch Deine Kündigungsfristen.
Wenn nicht schau in die Auftragsbestätigung und oder im Kundencenter selbst nach:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjg3MzgzMjI3#meine-vertragsdaten
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade einmal geschaut, der Auftrag für die Kündigung wurde bereits wieder eingestellt und soll laut System zum 09.03.2021 ausgeführt werden.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von