Gelöst

Kündigung MagentaZuhause Schnellstart 3

vor 6 Monaten

Hallo, bin bisher überall gescheitert ob Warteschleife Hotline, Chat, Post. Habe eine Kündigungsbestätigung vom 11.12.2023 zu diesem Gerät. Bis jetzt bekomme ich jeden Monat eine Rechnung über 0,00 Euro. Kostet zwar nichts, nervt aber ungemein. Ich möchte dieses Thema endlich abgeschlossen haben. Kennt bei euch jemand einen Kollegen, der in der Lage ist die Rechnungszustellung zu löschen

 

 

 

Anmerkung:

2 Anhänge mit Adressdaten entfernt (cannondaleMuc)

253

6

    • vor 6 Monaten

      @Dez 24  Wann hast du es in Betrieb genommen und welches Datum steht auf der Kündigungsbestätigung ?

      edit:

      hast du den Router auch zurück geschickt ?

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Dez 24 

       

      deine beiden Anhänge habe ich entfernt. 
      Dort waren deine persönlichen Daten u. a.  Adresse ersichtlich.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

       

      Beste Grüße 

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Dez 24 und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

       

      Danke für deinen Beitrag. Die Null-Rechnungen bei einem Zuhause Schnellstart sind normal. Wenn du sagst, du benötigst diesen nicht mehr und die Rechnungen "nerven" dich, dann kannst du das über diesen Link kündigen. Anschließende melden wir das ab und bestätigen es dir. Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

       

      Beste Grüße 

      Justina

      0

    • vor 5 Monaten

      Was gibt man unter den Optionen denn ein. Das ist doch zum Ko....

      Was wenn man die Sim samt Schnellstart im Shop zurückgegeben hat. Man denkt es ist dann alles gut, nix gut, man wird nicht mal angesprochen, daß man den Vertrag ebenfalls kündigen muss.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @Sam-QS, 👋

       

      ich verstehe, dass du die "0 Euro Rechnungen" nicht mehr erhalten möchtest. Ich werfe gerne einen Blick in's System und prüfe, ob wir den Schnellstart manuell herausnehmen können. 

       

      Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    65

    0

    2

    Gelöst

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    1771

    0

    4

    Gelöst

    in  

    557

    0

    4