Gelöst

Kein Netz, MagentaZuhause Schnellstart

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

heute habe ich das MagentaZuhause Schnellstart 3 Gerät erhalten, wenn ich das Gerät einschalte erscheint "kein Netz", ich versuche mich zu verbinden und es sagt mir "Verbindung ist nicht möglich". Ist es möglich, dass Sie mir helfen können, dieses Problem zu lösen? Ich brauche Internet und habe mich aus demselben Grund für das Schnellstart-Paket entschieden. Vielen Dank.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Valentina @telekomi1 #hilfe #telekom 

208

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wurden bei dir, im Bestellvorgang, deine Personalausweisdaten abgeglichen?

    Wenn nein - Hotline anrufen und mitteilen, dass du den Schnellstart hast, der kein Netz hat und bisher keiner mit dir die Daten abgeglichen hatte. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

840

0

3

Gelöst

in  

205

0

3

Gelöst

in  

360

0

1