Gelöst

Kein Netz, MagentaZuhause Schnellstart

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

heute habe ich das MagentaZuhause Schnellstart 3 Gerät erhalten, wenn ich das Gerät einschalte erscheint "kein Netz", ich versuche mich zu verbinden und es sagt mir "Verbindung ist nicht möglich". Ist es möglich, dass Sie mir helfen können, dieses Problem zu lösen? Ich brauche Internet und habe mich aus demselben Grund für das Schnellstart-Paket entschieden. Vielen Dank.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Valentina @telekomi1 #hilfe #telekom 

212

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wurden bei dir, im Bestellvorgang, deine Personalausweisdaten abgeglichen?

      Wenn nein - Hotline anrufen und mitteilen, dass du den Schnellstart hast, der kein Netz hat und bisher keiner mit dir die Daten abgeglichen hatte. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    852

    0

    3

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    in  

    365

    0

    1