Gelöst
Kein Netz, MagentaZuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
heute habe ich das MagentaZuhause Schnellstart 3 Gerät erhalten, wenn ich das Gerät einschalte erscheint "kein Netz", ich versuche mich zu verbinden und es sagt mir "Verbindung ist nicht möglich". Ist es möglich, dass Sie mir helfen können, dieses Problem zu lösen? Ich brauche Internet und habe mich aus demselben Grund für das Schnellstart-Paket entschieden. Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen,
Valentina @telekomi1 #hilfe #telekom
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
360
0
1
vor 3 Jahren
388
0
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Valeavello
vor 2 Jahren
Wurden bei dir, im Bestellvorgang, deine Personalausweisdaten abgeglichen?
Wenn nein - Hotline anrufen und mitteilen, dass du den Schnellstart hast, der kein Netz hat und bisher keiner mit dir die Daten abgeglichen hatte.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW