Gelöst
Kein Netz, MagentaZuhause Schnellstart
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
heute habe ich das MagentaZuhause Schnellstart 3 Gerät erhalten, wenn ich das Gerät einschalte erscheint "kein Netz", ich versuche mich zu verbinden und es sagt mir "Verbindung ist nicht möglich". Ist es möglich, dass Sie mir helfen können, dieses Problem zu lösen? Ich brauche Internet und habe mich aus demselben Grund für das Schnellstart-Paket entschieden. Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen,
Valentina @telekomi1 #hilfe #telekom
230
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
387
0
1
vor 4 Jahren
419
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wurden bei dir, im Bestellvorgang, deine Personalausweisdaten abgeglichen?
Wenn nein - Hotline anrufen und mitteilen, dass du den Schnellstart hast, der kein Netz hat und bisher keiner mit dir die Daten abgeglichen hatte.
0